Lasershowsoftware "Mamba"
Im Juli 2017 haben wir die Lasershowsoftware "Mamba" von Medialas. gekauft.

Aufgrund der einfachen Bedienung und des schon existentem Supports unserer Ausgabehardware haben wir uns entschlossen
unser Softwareangebot mit diesem Produkt zu erweitern.

Mit der Mamba X4lassen sich viele einfache Lasersetups und Shows realisieren ohne sich längere Zeit in komplexere Programme einarbeiten zu müssen.

Mamba vereint Editor, Timeline und Live - Tool in einem Programm. Dadurch ist eine Bedienung fast intuitiv möglich.
Die wesentlichen Animationseffekte im Bereich Bewegung, Rotation und Farbeffekte und vieles mehr sind vorhanden.

Aufgrund der verschiedenen Konzepte Dynamics <> Mamba wird ein Showaustausch untereinander leider nicht möglich sein.

Altkunden bieten wir auch günstige Updates von Mamba 'Elements' auf unsere Vollversion an. Bitte per Mail anfragen.

Der Einstieg beginnt bei 349€ incl. USB Interface "Easylase LC". Mit diesem Paket erhalten Sie zusätzlich eine Softwarelizenz
"Dynamics nano" incl. fast 250 Shows !

Demoversion: Klick hier !